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Produkte zum Begriff Vcc:

VOTRONIC 3324 VCC 1212-30 B2B Ladewandler Ladebooster
VOTRONIC 3324 VCC 1212-30 B2B Ladewandler Ladebooster

Votronic Batterie Ladebooster für Wohnmobile 12V / 30A Optimierte Ladekennlinien für Säure-, Gel-, AGM- und LiFePO4-Batterien Hohe Leistung bei kurzen Fahrtstrecken Votronic Produkte "Made in Germany" Lade-Booster, optimale Ladung auch bei kurzen Fahrstrecken Die VOTRONIC Lade-Booster gewährleisten die optimale und schnelle Ladung der Versorgungsbatterie aus der Lichtmaschine während der Fahrt. Im Gegensatz zum einfachen Trennrelais wird die Ladespannung auf den Wert angehoben, der für den jeweiligen Batterietyp für eine Vollladung notwendig und von den Batterieherstellern gefordert wird. So kann der volle Ladestrom fließen und in kurzer Zeit schon ansehnliche Strommengen in die Batterie einladen. Lange Ladeleitungen und Verluste werden ebenso wie Spannungsschwankungen an der Lichtmaschine sauber ausgeregelt. Die Votronic Ladetechnik kommen seit Jahren in professionellen Einsatzfa...

Preis: 197.72 € | Versand*: 0.00 €
Votronic 3314 VCC 2412-25 IUoU-Li 25A B2B Ladegerät
Votronic 3314 VCC 2412-25 IUoU-Li 25A B2B Ladegerät

Der VCC 2412-25 IUoU-Li von Votronic (3314) ist ein vollautomatischer, galvanisch isolierter Batterie-Lade-Wandler für Sonderfahrzeuge, hochwertige Reisemobile, Boote mit galvanischer Isolierung. Der Lade-Wandler (Booster) der Serie „VCC“ ist nach den neuesten Vorgaben für die mobile Ladung von Versorgungsbatterien (Wohnraum/Bord-Batterien), aus der Lichtmaschine (Starter-Batterie) während der Fahrt, entwickelt worden. Das Gerät sorgt auch während der Fahrt für eine vollständige IU1oU2 Lade-Kennlinie. Der max. Ladestrom des VCC 2412-25 beträgt 25A und er kann mit Blei-Säure-, Gel-, AGM1-, AGM2 und LiFePO4-Batterien arbeiten. Dieses Gerät lädt aus einer 24V Batterie / Lichtmaschine eine 12V Batterie. Im Gegensatz zum herkömmlichen Trennrelais, wird die Ladespannung nach Ladeprogramm Vorgabe abgesenkt oder angehoben, daher besonders gut für EURO-Norm 6, 6 + plus-Fahrzeuge geeignet. Universell einsetzbares Multitalent Für Bord-Batterien in klassischer Bleisäure-, Blei-Gel- oder Blei-AGM- sowie moderne Lithium-LiFePO4-Technologie gewährleisten die 8 wählbaren Ladeprogramme eine überwachungsfreie, rasche und schonende Vollladung aus jedem Ladezustand heraus mit anschließender Vollerhaltung und Pflege der Batterie. Selbst bei kurzen Fahrten wird die Batterie mit vollem Ladestrom geladen. Angeschlossene 12 V-Verbraucher werden automatisch mitversorgt, auch wenn das Bord-Netz stark belastet wird. Die automatische Leistungsregelung sorgt für die notwendige Sicherheit und Startfähigkeit des Fahrzeuges. wichtige Merkmale des Votronic 3314 VCC 2412-25 IUoU-Li Der VCC 2412-25 ist B2B-Ladegerät mit galvanischer Isolierung zum Laden von 24V Batterien aus einer 24V Lichtmaschine / Batterie. max. Ladestrom: 25A, Eingangsspannungsbereich 24V, lädt 12V Batterien, empfohlene Batteriekapazität: 50 - 220 Ah Erhöht oder vermindert die Spannung auf das nötige Niveau, um die Bord-Batterie mit der für sie optimalen Ladekennlinie präzise aufladen zu können. Er gleicht Leitungsverluste und Spannungsschwankungen der Lichtmaschine, wie sie z.B. bei Euro 6-Fahrzeugen (intelligente Lichtmaschinen) in erheblichem Maße ständig vorkommen, vollständig aus. Zeichnet sich durch kompakte Bauform, geringes Gewicht (Hochfrequenz-Switch Mode-Technologie) und kräftig dimensionierte Leistungsbauteile für sicheren Betrieb aus. Deutlich bessere Energiebilanz der Bord-Batterie. Kein Eingriff in den Starterkreis; das Gerät verhält sich wie ein kräftiger Verbraucher an der Lichtmaschine. Die mit versorgten 12 V-Verbraucher werden gegen Überspannung und Spannungsschwankungen geschützt. Die Ladespannung ist frei von Spitzen und so geregelt, dass ein Überladen der Batterien ausgeschlossen ist. Vollautomatischer Betrieb: Das Gerät ist ständig mit den Batterien verbunden und wird durch die laufende Lichtmaschine des Fahrzeugs automatisch aktiviert. Bei stehendem Motor werden die Batterien nicht entladen. Parallel- und Puffer-Betrieb: Bei gleichzeitigem Verbrauch wird die Batterie weiter geladen bzw. voll erhalten. Die Anpassung der Ladezeiten berechnet und überwacht das Gerät automatisch. Überwachungsfreie Ladung: Mehrfacher Schutz gegen Überlast, Überhitzung, Überspannung, Kurzschluss, Fehlverhalten und Batterie-Rückentladung durch elektronische Abregelung bis hin zur vollständigen Trennung von Gerät und Batterie. Eingebautes Bordnetzfilter: Problemloser Parallelbetrieb mit weiteren Ladequellen (EBL, Ladegeräte, Motor- und Brennstoff-Generatoren, Solaranlagen) an einer Batterie. Ladekabel-Kompensation: Spannungsverluste auf den Ladekabeln werden automatisch ausgeregelt. Anschluss für Batterie-Temperatur-Sensor (Sensor im Lieferumfang enthalten). Bei Blei-Batterien (Säure, Gel, AGM) erfolgt die automatische Anpassung der Ladespannung an die Batterie- Temperatur. Das bewirkt bei Kälte eine bessere Vollladung der schwächeren Batterie, bei sommerlichen Temperaturen wird unnötige Batteriegasung vermieden. LiFePO4-Batterien: Batterieschutz bei hohen und insbesondere angepasste Ladung bei tiefen Temperaturen unter 0 °C. Ladehilfe für tiefstentladene Blei-Batterien: Schonendes vorladen der (Blei-Säure, -Gel, AGM)-Batterie bis 8 V, dann kraftvolle Unterstützung der Batterie bei eventuell noch eingeschalteten Verbrauchern. ? Gewährleistet ebenfalls die automatische Aktivierung einer vom BMS abgeschalteten LiFePO4-Batterie. Welchen Mehrwert bietet mir die Nutzung eines B2B Ladewandlers? Die Lade-Wandler gewährleisten die optimale und schnelle Ladung der Versorgungsbatterie aus der Lichtmaschine während der Fahrt. Im Gegensatz zum einfachen Trennrelais wird die Ladespannung auf den Wert angehoben, der für den jeweiligen Batterietyp für eine Vollladung notwendig und von den Batterieherstellern gefordert wird. So kann der volle Ladestrom fließen und in kurzer Zeit schon ansehnliche Strommengen in die Batterie einladen. Lange Ladeleitungen und Verluste werden ebenso wie Spannungsschwankungen an der Lichtmaschine sauber ausgeregelt. Bei Lade-Wandlern mit unterschiedlichen Eingangs- und Ausgangsspannungen (12V/24V bzw. 24V/12V) ist die einfache Ladung einer zweiten Batterie auch ohne Einbau einer zweiten Lichtmaschine möglich. Die Lade-Wandler stellen somit die bekannte hochwertige Qualität der Batterieladung der VOTRONIC Ladegeräte auch während der Fahrt zur Verfügung. Die intelligente Mikroprozessor-Ladesteuerung mit „IU1oU2oU3“-Ladekennlinien und dynamischer Ladezeitberechnung sorgt automatisch für die schnelle und schonende Vollladung sowie anschließende Ladevollerhaltung der angeschlossenen Batterien aus jedem beliebigen Ladezustand heraus und ermöglicht dabei immer auch die gleichzeitige Mitversorgung von Verbrauchern parallel zur Versorgungsbatterie. Schutzart (IP) IP21 EAN 4.25068E+12 Umgebungstemperatur max. 95% (nicht kondensierend) Hersteller Teilenummer 3314 Garantie 2 Jahre Hersteller Votronic Gewicht 1,35 Kg Abmessungen 160 x 245 x 71 mm Lieferumfang: 1X Votronic 3314 VCC 2412-25 IUoU-Li 25A Ladewandler1x Bedienungsanleitung (Deutsch)1x Temperaturfühler Votronic_3314_Bedienungsanleitung.pdf

Preis: 339.39 € | Versand*: 0.00 €
Votronic 3324 VCC 1212-30 12V zu 12V 30A B2B Ladewandler
Votronic 3324 VCC 1212-30 12V zu 12V 30A B2B Ladewandler

Der VCC 1212-30 von Votronic (MPN 3324) ist ein vollautomatischer, nicht isolierter Batterie-Lade-Wandler für Sonderfahrzeuge, hochwertige Reisemobile und Boote. Hohe Ladeleistung selbst bei kurzen Fahrstrecken bzw. Vollladung bei längerer Fahrt. Erhöht/vermindert die Spannung auf das nötige Niveau, um die Bord-Batterie mit der für sie optimalen Ladekennlinie präzise aufladen zu können. Gleicht Leitungsverluste und Spannungsschwankungen der Lichtmaschine, wie sie z.B. bei Euro 6-Fahrzeugen (intelligente Lichtmaschinen) in erheblichem Maße ständig vorkommen, vollständig aus. Kompakte Bauform, geringes Gewicht (Hochfrequenz-Switch Mode-Technologie) und kräftig dimensionierte Leistungsbauteile für sicheren Betrieb. Deutlich bessere Energiebilanz der Bord-Batterie ohne Eingriff in den Starterkreis Mit versorgten 12 V-Verbraucher werden gegen Überspannung und Spannungsschwankungen geschützt. Die Ladespannung ist frei von Spitzen und so geregelt, dass ein Überladen der Batterien ausgeschlossen ist. Vollautomatischer Betrieb: Das Gerät ist ständig mit den Batterien verbunden und wird durch die laufende Lichtmaschine des Fahrzeugs automatisch aktiviert. Bei stehendem Motor werden die Batterien nicht entladen. Parallel- und Puffer-Betrieb: Bei gleichzeitigem Verbrauch wird die Batterie weiter geladen bzw. voll erhalten. Die Anpassung der Ladezeiten berechnet und überwacht das Gerät automatisch. Überwachungsfreie Ladung: Mehrfacher Schutz gegen Überlast, Überhitzung, Überspannung, Kurzschluss, Fehlverhalten und Batterie-Rückentladung durch elektronische Abregelung bis hin zur vollständigen Trennung von Gerät und Batterie. Eingebautes Bordnetzfilter: Problemloser Parallelbetrieb mit weiteren Ladequellen (EBL, Ladegeräte, Motor- und Brennstoff-Generatoren, Solaranlagen) an einer Batterie. Ladekabel-Kompensation: Spannungsverluste auf den Ladekabeln werden automatisch ausgeregelt. Anschluss für Batterie-Temperatur-Sensor (im Lieferumfang): Bei Blei-Batterien (Säure, Gel, AGM) erfolgt die automatische Anpassung der Ladespannung an die Batterie- Temperatur, bewirkt bei Kälte eine bessere Vollladung der schwächeren Batterie, bei sommerlichen Temperaturen wird unnötige Batteriegasung vermieden. LiFePO4-Batterien: Batterieschutz bei hohen und insbesondere bei tiefen Temperaturen < 0°C. Ladehilfe für tiefstentladene Blei-Batterien: Schonendes vorladen der (Blei-Säure, -Gel, -AGM)-Batterie bis 8 V, dann kraftvolle Unterstützung der Batterie bei eventuell noch eingeschalteten Verbrauchern Schutzart (IP) IP21 EAN 4.25068E+12 Umgebungstemperatur max. 95% (nicht kondensierend) Hersteller Teilenummer 3324 Garantie 2 Jahre Hersteller Votronic Abmessungen 146 x 67 x 40 mm Votronic_3324_Bedienungsanleitung.pdf Lieferumfang:- Votronic 3324 VCC 1212-30 12V zu 12V 30A B2B Ladewandler- Temperatursensor- Bedienungsanleitung

Preis: 215.64 € | Versand*: 0.00 €
Votronic 3321 VCC 1212-20 C 12V zu 12V 20A B2B Ladewandler
Votronic 3321 VCC 1212-20 C 12V zu 12V 20A B2B Ladewandler

Votronic Ladebooster VCC-1212-20 für 12V - 20A Ladeleistung Lade-Booster, optimale Ladung auch bei kurzen Fahrstrecken Die VOTRONIC Lade-Booster gewährleisten die optimale und schnelle Ladung der Versorgungsbatterie aus der Lichtmaschine während der Fahrt. Im Gegensatz zum einfachen Trennrelais wird die Ladespannung auf den Wert angehoben, der für den jeweiligen Batterietyp für eine Vollladung notwendig und von den Batterieherstellern gefordert wird. So kann der volle Ladestrom fließen und in kurzer Zeit schon ansehnliche Strommengen in die Batterie einladen. Lange Ladeleitungen und Verluste werden ebenso wie Spannungsschwankungen an der Lichtmaschine sauber ausgeregelt. Ausgelegt auf den Betrieb an 13-poliger Anhänger- Steckvorrichtung für Caravan und Wohnkabinen Das Gerät ist hauptsächlich für den Betrieb an der 13-poligen Anhänger-Steckvorrichtung des Zugfahrzeugs zur Ladung der Caravan-Batterie ausgelegt. Es regelt sich automatisch so, dass die Belastbarkeit der Steckvorrichtung und der davor liegenden KFZ-Elektrik (12 V / max. 20 Ampere) nicht überschritten wird. Unter diesem Gesichtspunkt ergibt sich die Leistungsfähigkeit des Gerätes. der Lade-Wandler wird im Caravan/in der Wohnkabine verbaut und liefert unabhängig von den KFZ-Bordspannungs-Schwankungen sowie Kabel-/Stecker-Spannungsverlusten die optimale Ladespannung für die Batterie. Die Votronic Ladetechnik kommen seit Jahren in professionellen Einsatzfahrzeugen wie Feuerwehr, Krankenwagen, Küstenwache zum Einsatz! Qualität - Made in Germany - ! Die Lade-Wandler stellen somit die bekannte hochwertige Qualität der Batterieladung der VOTRONIC Ladegeräte auch während der Fahrt zur Verfügung. Die intelligente Mikroprozessor- Ladesteuerung mit „IU1oU2“-Ladekennlinien und dynamischer Ladezeitberechnung sorgt automatisch für die schnelle und schonende Vollladung sowie anschließende Ladevollerhaltung der angeschlossenen Batterien aus jedem beliebigen Ladezustand heraus und ermöglicht dabei immer auch die gleichzeitige Mitversorgung von Verbrauchern parallel zur Versorgungsbatterie. Weitere Besonderheiten im Überblick: Votronic Produkte "Made in Germany" Hohe Ladeleistung schon bei kurzen Fahrstrecken Deutlich verbesserte Energiebilanz der Bordbatterie Optimale Ladekennlinien für alle Batterie-Typen durch Batteriewahlschalter einstellbar (Blei-Säure, Gel, AGM, Lithium LiFePO4) Für alle Lichtmaschinen geeignet Automatische, einstellbare Leistungsregelung sorgt bei stark belastetem Fahrzeug- Bordnetz für die vorrangige Ladung der Starterbatterie durch die Lichtmaschine und gewährleistet somit wieder die sofortige Startfähigkeit des Fahrzeugs Einfache Installation, keinerlei Eingriffe in den Starterkreis des Fahrzeugs erforderlich, Gerät wird in die Ladeleitung zur Versorgungsbatterie geschaltet Parallelbetrieb zur Leistungserhöhung möglich Für Fahrzeuge mit Euro-6-Norm besonders zu empfehlen Temperatur-Sensor 825 bereits im Lieferumfang Die Lade-Wandler zeichnen sich zudem durch kompakte Bauform, geringes Gewicht (Hochfrequenz -Schaltübertrager, Switch Mode Technologie) und kräftig dimensionierte Leistungsbauteile aus. 6 Betriebsanzeigen geben jederzeit Aufschluss über den Betriebszustand des Gerätes Technische Daten: Eingangsspannung: (DC) 12V (10,5 - 16,5V) Ladeleistung einstellbar Limit / max. Ladestrom 15 A / 24 A Batterietyp GEL, AGM, Blei-Säure, LifePO4 Stufenlos temperaturgesteuerter Lüfter ja Temperaturfühler im Lieferumfang ja Überlastschutz / Übertemperaturschutz ja / ja Batterie-Kapazität, empfohlen/bis zu 50-160/200 Ah Maße 146 x 67 x 40mm Anschlusszubehör LED Remote Control oder LCD Charge Control S-VCC Lieferumfang: 1X Votronic 3321 VCC 1212-20 C Batterie zu Batterie Ladewandler 1x Bedienungsanleitung (Deutsch) 1x Temperaturfühler Votronic_3321_Bedienungsanleitung.pdf

Preis: 215.64 € | Versand*: 0.00 €

Was bedeutet VCC?

VCC steht für "Voltage Common Collector" und bezeichnet die Spannung, die an den Kollektor eines Transistors angelegt wird. Es ist...

VCC steht für "Voltage Common Collector" und bezeichnet die Spannung, die an den Kollektor eines Transistors angelegt wird. Es ist eine Bezeichnung, die in der Elektronik verwendet wird, um die Versorgungsspannung eines Bauteils oder einer Schaltung zu kennzeichnen. VCC wird oft auch als VDD bezeichnet, insbesondere bei digitalen Schaltungen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist VCC?

VCC steht für "Voltage Common Collector" und bezieht sich auf die Spannungsversorgung eines elektronischen Schaltkreises. Es ist d...

VCC steht für "Voltage Common Collector" und bezieht sich auf die Spannungsversorgung eines elektronischen Schaltkreises. Es ist die positive Versorgungsspannung, die in der Regel verwendet wird, um die Schaltung mit Energie zu versorgen. VCC wird auch als VDD (Voltage Drain to Drain) bezeichnet, insbesondere in MOSFET-Schaltungen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist VCC Anschluss?

Was ist VCC Anschluss? Ein VCC-Anschluss ist ein elektrischer Anschluss, der für die Versorgung eines elektronischen Geräts oder e...

Was ist VCC Anschluss? Ein VCC-Anschluss ist ein elektrischer Anschluss, der für die Versorgung eines elektronischen Geräts oder einer Schaltung mit positiver Gleichspannung verwendet wird. Der VCC-Anschluss wird normalerweise mit einer Spannungsquelle verbunden, die die erforderliche Betriebsspannung für das Gerät bereitstellt. Der VCC-Anschluss ist oft mit einem roten Draht oder einem Pluszeichen gekennzeichnet, um die positive Polarität anzuzeigen. Es ist wichtig, die richtige Spannung und Polarität an den VCC-Anschluss anzuschließen, um Schäden am Gerät zu vermeiden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Anschlusskabel Schock-Verschraubung Kupplung Steckdose Anschlussbuchse Stromversorgung Datenübertragung Signalübertragung Verbindung

Was ist ein VCC?

Was ist ein VCC? Ein VCC steht für "Virtual Credit Card" und ist eine virtuelle Kreditkarte, die online verwendet werden kann, um...

Was ist ein VCC? Ein VCC steht für "Virtual Credit Card" und ist eine virtuelle Kreditkarte, die online verwendet werden kann, um Einkäufe zu tätigen. Sie wird häufig für sicheres Online-Shopping verwendet, da sie keine physische Karte ist und somit weniger anfällig für Betrug ist. VCCs können in der Regel schnell und einfach erstellt werden und sind oft mit einem bestimmten Betrag aufgeladen, um die Ausgaben zu kontrollieren. Sie bieten eine zusätzliche Sicherheitsschicht, da sie nicht mit dem Hauptkreditkartenkonto verbunden sind.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Cloud Computing Infrastruktur Netzwerk Sicherheit Skalierbarkeit Automatisierung Flexibilität Wachstum Effizienz

Votronic 3311 VCC 1224-25 IUoU 12V zu 24V 25A B2B Ladegerät
Votronic 3311 VCC 1224-25 IUoU 12V zu 24V 25A B2B Ladegerät

Votronic Ladebooster VCC-1224-25 für 12V - 25A Ladeleistung Lade-Booster, optimale Ladung auch bei kurzen Fahrstrecken Die VOTRONIC Lade-Booster gewährleisten die optimale und schnelle Ladung der Versorgungsbatterie aus der Lichtmaschine während der Fahrt. Im Gegensatz zum einfachen Trennrelais wird die Ladespannung auf den Wert angehoben, der für den jeweiligen Batterietyp für eine Vollladung notwendig und von den Batterieherstellern gefordert wird. So kann der volle Ladestrom fließen und in kurzer Zeit schon ansehnliche Strommengen in die Batterie einladen. Lange Ladeleitungen und Verluste werden ebenso wie Spannungsschwankungen an der Lichtmaschine sauber ausgeregelt. Die Votronic Ladetechnik kommen seit Jahren in professionellen Einsatzfahrzeugen wie Feuerwehr, Krankenwagen, Küstenwache zum Einsatz! Qualität - Made in Germany - ! Die Lade-Wandler stellen somit die bekannte hochwertige Qualität der Batterieladung der VOTRONIC Ladegeräte auch während der Fahrt zur Verfügung. Die intelligente Mikroprozessor- Ladesteuerung mit „IU1oU2“-Ladekennlinien und dynamischer Ladezeitberechnung sorgt automatisch für die schnelle und schonende Vollladung sowie anschließende Ladevollerhaltung der angeschlossenen Batterien aus jedem beliebigen Ladezustand heraus und ermöglicht dabei immer auch die gleichzeitige Mitversorgung von Verbrauchern parallel zur Versorgungsbatterie. Weitere Besonderheiten im Überblick: Votronic Produkte "Made in Germany" Hohe Ladeleistung schon bei kurzen Fahrstrecken Deutlich verbesserte Energiebilanz des Versorgungskreises Optimale Ladekennlinien für alle Batterie-Typen durch Batteriewahlschalter einstellbar (Blei-Säure, Gel, AGM) Eingebauter Bordnetzfilter ermöglicht den problemlosen Parallelbetrieb mit Solaranlagen, Netzladegeräten und anderen Ladequellen an einer Batterie Automatische, einstellbare Leistungsregelung sorgt bei stark belastetem Fahrzeug- Bordnetz für die vorrangige Ladung der Starterbatterie durch die Lichtmaschine und gewährleistet somit wieder die sofortige Startfähigkeit des Fahrzeugs Automatische, einstellbare Leistungsregelung sorgt bei stark belastetem Fahrzeug- Bordnetz für die vorrangige Ladung der Starterbatterie durch die Lichtmaschine und gewährleistet somit wieder die sofortige Startfähigkeit des Fahrzeugs Einfache Installation, keinerlei Eingriffe in den Starterkreis des Fahrzeugs erforderlich, Gerät wird in die Ladeleitung zur Versorgungsbatterie geschaltet Ausführungen VCC 1212-25 IUoU und VCC 1212-45 IUoU sind auch für den Betrieb mit EBL (Elektroblock) und EVS geeignet Eingebaute Temperaturkompensation sorgt automatisch für die eigene, von der Lichtmaschine unabhängige Anpassung der Ladespannung an die Batterietemperatur; Batterie-Temperatursensor erforderlich Vollautomatischer Dauerbetrieb für ständige Einsatzbereitschaft der Batterien Intelligente Mikroprozessorsteuerung Bedienteil um 360° drehbar und als Fernbedienung verwendbar Die Lade-Wandler zeichnen sich zudem durch kompakte Bauform, geringes Gewicht (Hochfrequenz -Schaltübertrager, Switch Mode Technologie) und kräftig dimensionierte Leistungsbauteile aus. 6 Betriebsanzeigen geben jederzeit Aufschluss über den Betriebszustand des Gerätes. Technische Daten: Eingang: (DC) 12V (11-16V) / 70A Ladeleistung 24V / 25A Batterietyp Blei-Säure, GEL, AGM Stufenlos temperaturgesteuerter Lüfter ja Anschluss für Temperaturfühler ja Fernbedienung ja Überlastschutz / Übertemperaturschutz ja / ja Batterie-Kapazität, empfohlen/bis zu 50-200 Ah Maße 245 x 160 x 71mm Datenblatt Votronic

Preis: 411.75 € | Versand*: 0.00 €
Votronic 3313 VCC 2424-25 IUoU 24V zu 24V 25A B2B Ladegerät
Votronic 3313 VCC 2424-25 IUoU 24V zu 24V 25A B2B Ladegerät

Votronic Ladebooster VCC-2424-25 für 24V - 25A Ladeleistung Lade-Booster, optimale Ladung auch bei kurzen Fahrstrecken Die VOTRONIC Lade-Booster gewährleisten die optimale und schnelle Ladung der Versorgungsbatterie aus der Lichtmaschine während der Fahrt. Im Gegensatz zum einfachen Trennrelais wird die Ladespannung auf den Wert angehoben, der für den jeweiligen Batterietyp für eine Vollladung notwendig und von den Batterieherstellern gefordert wird. So kann der volle Ladestrom fließen und in kurzer Zeit schon ansehnliche Strommengen in die Batterie einladen. Lange Ladeleitungen und Verluste werden ebenso wie Spannungsschwankungen an der Lichtmaschine sauber ausgeregelt. Die Votronic Ladetechnik kommen seit Jahren in professionellen Einsatzfahrzeugen wie Feuerwehr, Krankenwagen, Küstenwache zum Einsatz! Qualität - Made in Germany - ! Die Lade-Wandler stellen somit die bekannte hochwertige Qualität der Batterieladung der VOTRONIC Ladegeräte auch während der Fahrt zur Verfügung. Die intelligente Mikroprozessor- Ladesteuerung mit „IU1oU2“-Ladekennlinien und dynamischer Ladezeitberechnung sorgt automatisch für die schnelle und schonende Vollladung sowie anschließende Ladevollerhaltung der angeschlossenen Batterien aus jedem beliebigen Ladezustand heraus und ermöglicht dabei immer auch die gleichzeitige Mitversorgung von Verbrauchern parallel zur Versorgungsbatterie. Weitere Besonderheiten im Überblick: Votronic Produkte "Made in Germany" Hohe Ladeleistung schon bei kurzen Fahrstrecken Deutlich verbesserte Energiebilanz des Versorgungskreises Optimale Ladekennlinien für alle Batterie-Typen durch Batteriewahlschalter einstellbar (Blei-Säure, Gel, AGM) Eingebauter Bordnetzfilter ermöglicht den problemlosen Parallelbetrieb mit Solaranlagen, Netzladegeräten und anderen Ladequellen an einer Batterie Automatische, einstellbare Leistungsregelung sorgt bei stark belastetem Fahrzeug- Bordnetz für die vorrangige Ladung der Starterbatterie durch die Lichtmaschine und gewährleistet somit wieder die sofortige Startfähigkeit des Fahrzeugs Automatische, einstellbare Leistungsregelung sorgt bei stark belastetem Fahrzeug- Bordnetz für die vorrangige Ladung der Starterbatterie durch die Lichtmaschine und gewährleistet somit wieder die sofortige Startfähigkeit des Fahrzeugs Einfache Installation, keinerlei Eingriffe in den Starterkreis des Fahrzeugs erforderlich, Gerät wird in die Ladeleitung zur Versorgungsbatterie geschaltet Ausführungen VCC 1212-25 IUoU und VCC 1212-45 IUoU sind auch für den Betrieb mit EBL (Elektroblock) und EVS geeignet Eingebaute Temperaturkompensation sorgt automatisch für die eigene, von der Lichtmaschine unabhängige Anpassung der Ladespannung an die Batterietemperatur; Batterie-Temperatursensor erforderlich Vollautomatischer Dauerbetrieb für ständige Einsatzbereitschaft der Batterien Intelligente Mikroprozessorsteuerung Bedienteil ermöglicht es den Batterietyp einzustellen und zeigt den aktuellen Status des Geräts an Die Lade-Wandler zeichnen sich zudem durch kompakte Bauform, geringes Gewicht (Hochfrequenz -Schaltübertrager, Switch Mode Technologie) und kräftig dimensionierte Leistungsbauteile aus. 6 Betriebsanzeigen geben jederzeit Aufschluss über den Betriebszustand des Gerätes. Technische Daten: Eingang: (DC) 12V (22-32V) / 36A Ladeleistung 24V / 25A Batterietyp Blei-Säure, GEL, AGM Stufenlos temperaturgesteuerter Lüfter ja Anschluss für Temperaturfühler ja Fernbedienung ja Überlastschutz / Übertemperaturschutz ja / ja Batterie-Kapazität, empfohlen/bis zu 50-200 Ah Maße 245 x 160 x 71mm Datenblatt Votronic

Preis: 387.80 € | Versand*: 0.00 €
VOTRONIC 3329 VCC 1212-90 12V B2B Ladewandler Booster- 0% MwST. (Angebot gemäß §12 USt Gesetz.)
VOTRONIC 3329 VCC 1212-90 12V B2B Ladewandler Booster- 0% MwST. (Angebot gemäß §12 USt Gesetz.)

Der VCC 1212-90 von Votronic (3329) ist ein vollautomatischer, nicht isolierter, Batterie-Lade-Wandler für Sonderfahrzeuge, hochwertige Reisemobile, Boot. Der Lade-Wandler (Booster) der Serie „VCC“ ist nach den neuesten Vorgaben für die mobile Ladung von Versorgungsbatterien (Wohnraum/Bord-Batterien), aus der Lichtmaschine (Starter-Batterie) während der Fahrt, entwickelt worden. Das Gerät sorgt auch während der Fahrt für eine vollständige IU1oU2 Lade-Kennlinie. Der max. Ladestrom des VCC 1212-90 beträgt 90A und er kann mit Blei-Säure-, Gel-, AGM1-, AGM2 und LiFePO4-Batterien arbeiten. Dieses Gerät lädt aus einer 12V Batterie / Lichtmaschine eine 12V Batterie. Im Gegensatz zum herkömmlichen Trennrelais, wird die Ladespannung nach Ladeprogramm Vorgabe abgesenkt oder angehoben, daher besonders gut für EURO-Norm 6, 6 + plus-Fahrzeuge geeignet. Universell einsetzbares Multitalent Für Bor...

Preis: 404.92 € | Versand*: 0.00 €
VOTRONIC 3328 VCC 1212-70 12V B2B Ladewandler Booster- 0% MwST. (Angebot gemäß §12 USt Gesetz.)
VOTRONIC 3328 VCC 1212-70 12V B2B Ladewandler Booster- 0% MwST. (Angebot gemäß §12 USt Gesetz.)

Der VCC 1212-70 von Votronic (3328) ist ein vollautomatischer, nicht isolierter, Batterie-Lade-Wandler für Sonderfahrzeuge, hochwertige Reisemobile, Boot. Der Lade-Wandler (Booster) der Serie „VCC ist nach den neuesten Vorgaben für die mobile Ladung von Versorgungsbatterien (Wohnraum/Bord-Batterien), aus der Lichtmaschine (Starter-Batterie) während der Fahrt, entwickelt worden. Das Gerät sorgt auch während der Fahrt für eine vollständige IU1oU2 Lade-Kennlinie. Der max. Ladestrom des VCC 1212-70 beträgt 70A und er kann mit Blei-Säure-, Gel-, AGM1-, AGM2 und LiFePO4-Batterien arbeiten. Dieses Gerät lädt aus einer 12V Batterie / Lichtmaschine eine 12V Batterie. Im Gegensatz zum herkömmlichen Trennrelais, wird die Ladespannung nach Ladeprogramm Vorgabe abgesenkt oder angehoben, daher besonders gut für EURO-Norm 6, 6 + plus-Fahrzeuge geeignet. Universell einsetzbares Multitalent Für Bord-Ba..."

Preis: 349.00 € | Versand*: 0.00 €

Was bedeutet VCC Elektronik?

VCC steht für "Voltage at the Common Collector" und bezieht sich auf eine Schaltungstopologie in der Elektronik, bei der ein Trans...

VCC steht für "Voltage at the Common Collector" und bezieht sich auf eine Schaltungstopologie in der Elektronik, bei der ein Transistor als Verstärker verwendet wird. In dieser Schaltung wird die Eingangsspannung zwischen der Basis und dem Emitter des Transistors gemessen, während die Ausgangsspannung zwischen dem Kollektor und dem Emitter liegt. VCC Elektronik bezieht sich also auf die Versorgungsspannung, die an den Kollektor des Transistors angelegt wird. Diese Spannung ist entscheidend für die Funktionsweise des Transistors und des gesamten Schaltkreises, da sie die Arbeitsweise des Transistors und damit die Verstärkung des Signals beeinflusst. In der Elektronik ist die VCC Spannung eine wichtige Größe, die sorgfältig dimensioniert und stabilisiert werden muss, um eine zuverlässige Funktion des Schaltkreises zu gewährleisten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Spannung Versorgung Chip Elektronik Bauteil Schaltung Strom Leiterplatte Komponente Signal

Was ist VCC und GND?

Was ist VCC und GND? VCC steht für Versorgungsspannung und ist die positive Spannung, die ein elektronisches Gerät oder Bauteil be...

Was ist VCC und GND? VCC steht für Versorgungsspannung und ist die positive Spannung, die ein elektronisches Gerät oder Bauteil benötigt, um ordnungsgemäß zu funktionieren. GND steht für Ground oder Masse und ist die Bezugsspannung, die als Bezugspunkt für alle anderen Spannungen im System dient. Zusammen bilden VCC und GND das Stromversorgungssystem eines elektronischen Geräts. VCC liefert die benötigte Energie, während GND als Rücklaufpfad für den Strom dient. Es ist wichtig, dass VCC und GND korrekt verbunden sind, um einen reibungslosen Betrieb des elektronischen Systems zu gewährleisten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Voltage Ground Connection Power Circuit Electronics Components Electrical Terminal Node

Wie funktionieren Ground und VCC am Timer?

Ground (GND) und VCC sind die Bezeichnungen für die Anschlüsse, die für die Stromversorgung eines Timers verwendet werden. Ground...

Ground (GND) und VCC sind die Bezeichnungen für die Anschlüsse, die für die Stromversorgung eines Timers verwendet werden. Ground ist der Anschluss für die Erdung, während VCC für die positive Spannungsversorgung steht. Durch die Verbindung dieser beiden Anschlüsse wird der Timer mit Strom versorgt, um seine Funktionen auszuführen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Auf was kann ich VCC-Kassetten abspielen?

VCC-Kassetten können auf speziellen VCC-Videorekordern abgespielt werden. Diese Geräte wurden in den 1980er Jahren hergestellt und...

VCC-Kassetten können auf speziellen VCC-Videorekordern abgespielt werden. Diese Geräte wurden in den 1980er Jahren hergestellt und sind heute eher selten zu finden. Es gibt keine anderen gängigen Abspielgeräte, die VCC-Kassetten unterstützen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
VOTRONIC 3326 VCC 1212-50 Ladewandler/B2B 50 Amp Ladebooster- 0% MwST. (Angebot gemäß §12 USt Gesetz.)
VOTRONIC 3326 VCC 1212-50 Ladewandler/B2B 50 Amp Ladebooster- 0% MwST. (Angebot gemäß §12 USt Gesetz.)

Der VCC 1212-50 von Votronic (3326) ist ein vollautomatischer, unisolierter, Batterie-Lade-Wandler für Sonderfahrzeuge, hochwertige Reisemobile, Boot. Der Lade-Wandler (Booster) der Serie „VCC ist nach den neuesten Vorgaben für die mobile Ladung von Versorgungsbatterien (Wohnraum/Bord-Batterien), aus der Lichtmaschine (Starter-Batterie) während der Fahrt, entwickelt worden. Das Gerät sorgt auch während der Fahrt für eine vollständige IU1oU2 Lade-Kennlinie. Der max. Ladestrom des VCC 1212-50 beträgt 50A und er kann mit Blei-Säure-, Gel-, AGM1-, AGM2 und LiFePO4-Batterien arbeiten. Dieses Gerät lädt aus einer 12V Batterie / Lichtmaschine eine 12V Batterie. Im Gegensatz zum herkömmlichen Trennrelais, wird die Ladespannung nach Ladeprogramm Vorgabe abgesenkt oder angehoben, daher besonders gut für EURO-Norm 6, 6 + plus-Fahrzeuge geeignet. Universell einsetzbares Multitalent Für Bord-Batt..."

Preis: 268.07 € | Versand*: 0.00 €
 VCC-100SW
VCC-100SW

Video-Koaxialkabel

Preis: 85.13 € | Versand*: 5.90 €
 VCC-259SW
VCC-259SW

Video-Koaxialkabel

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 VCC-300SW
VCC-300SW

Video-Koaxialkabel

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Ist VCC der Pluspol und GND der Minuspol?

Nein, VCC ist nicht immer der Pluspol und GND der Minuspol. VCC steht für die Versorgungsspannung (engl. supply voltage) und kann...

Nein, VCC ist nicht immer der Pluspol und GND der Minuspol. VCC steht für die Versorgungsspannung (engl. supply voltage) und kann entweder positiv oder negativ sein, abhängig vom Schaltungskontext. GND hingegen steht für den Bezugspunkt oder die Masse der Schaltung und wird als Referenzpunkt für die Spannungsberechnung verwendet. In den meisten Fällen ist VCC jedoch positiv und GND negativ.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist der Pol und der Pol von VCC und GND?

Der Pol von VCC ist der positive Anschluss, der die Spannungsversorgung liefert. Der Pol von GND ist der negative Anschluss, der a...

Der Pol von VCC ist der positive Anschluss, der die Spannungsversorgung liefert. Der Pol von GND ist der negative Anschluss, der als Bezugspotential dient. In elektronischen Schaltungen werden diese beiden Anschlüsse verwendet, um die Spannung zu liefern und den Stromkreis zu schließen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Kann ich beim ATmega328P auch einen 22nF Kondensator zwischen VCC und GND einsetzen?

Ja, es ist möglich, einen 22nF Kondensator zwischen VCC und GND beim ATmega328P einzusetzen. Dieser Kondensator wird oft als Entko...

Ja, es ist möglich, einen 22nF Kondensator zwischen VCC und GND beim ATmega328P einzusetzen. Dieser Kondensator wird oft als Entkopplungskondensator verwendet, um Spannungsschwankungen zu reduzieren und die Stabilität der Stromversorgung zu verbessern. Es ist jedoch wichtig sicherzustellen, dass der Kondensator die richtige Spannungsfestigkeit hat und ordnungsgemäß angeschlossen ist.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Muss beim NE555 der Reset-Pin direkt auf VCC-Masse liegen oder kann er auch über einen Pull-Down-Widerstand gehen?

Der Reset-Pin des NE555 kann entweder direkt mit VCC oder über einen Pull-Down-Widerstand mit Masse verbunden werden. Beide Method...

Der Reset-Pin des NE555 kann entweder direkt mit VCC oder über einen Pull-Down-Widerstand mit Masse verbunden werden. Beide Methoden sind üblich und funktionieren in den meisten Anwendungen gut. Die Wahl hängt von den spezifischen Anforderungen des Schaltkreises ab.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

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