Produkte zum Begriff Kunden:
-
Photovoltaik-Planungs-Service für Badsanitaer-Kunden
ANGEBOT für Kunden, die bei uns eine PV-Anlage bestellen (wenn Sie eine PV-Anlage bestellen und eine Planung wünschen, bestellen Sie diesen Artikel. Wenn Sie unentschlossen sind, erst einmal nur die Planung ohne Materialbestellung wünschen, dann bestellen Sie bitte den regulären Planungs-Service) Machen Sie es sich einfach und buchen Sie unseren PV-Planungsservice! Der Badsanitaer Planungsservice umfasst die vollumfängliche Planung einer für Ihr Bauvorhaben angepassten Photovoltaik-Anlage inkl. Solarmodulen, Wechselrichter, Batteriespeicher und Dachbefestigungssystem. Sie erhalten von uns eine vollständige Planung als PDF, inklusive Materialliste mit Produktnamen, Artikelnummern und Stückanzahl. Die Bestellung erfolgt anschließend über unseren Onlineshop oder per Email. Wie läuft es genau ab? Nach Bestellung ist ihre Zuarbeit gefragt. Sie erhalten eine Checkliste / Aufmassbogen mit allen von Ihnen benötigten Daten. Sobald wir diese haben, erstellen wir die Planung für Sie. Was genau ist in der Planung erhalten? - Belegungsplan - Montageplan - statische Berechnungen - Wechselrichterplanung - Energieflussdiagramm - Ertragsdiagramm - Detaillierte Materialliste Bedenken Sie, dass wir in unserer Planung ausschliesslich unsere Qcells-Anlagen planen.
Preis: 239.00 € | Versand*: 25.00 € -
FORMAT Parkplatzschhild hild 520 x110 mm Alu, Kunden
Parkplatzschild ● Aluminium geprägt weitere Info's: Maße (B x H): 520 x 110 mm Ausführung: Kunden, Aluminium, geprägt Marke: neutrale Produktlinie
Preis: 12.61 € | Versand*: 4.95 € -
Selbstklebende Inhaltsschilder »Kunden« blau, OTTO Office, 8 cm
Selbstklebende Inhaltsschilder »Kunden«, Inhalt pro Pack: 100 Stück, Rückenschild-Typ: selbstklebend, Produkttyp: Inhaltsschilder Selbstklebend, Farbe: blau, Material: Papier, Inhalt: 100 Stück, Text des Aufdruckes: Kunden, Breite des Schildes: 60 mm, Farbe des Aufdrucks: schwarz, Maße: 60 x 26 mm, Höhe des Schildes: 26 mm, Klebemasse lösungsmittelfrei (J/N): Nein, für Ordnerbreite: 8 cm, Ordnen/Ordner/Ordnerrücken
Preis: 4.46 € | Versand*: 9.50 € -
3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Max. 20 Kunden gleichzeitig
Hinterglasaufkleber "Max. 20 Kunden gleichzeitig" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinterglasaufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Büroräumen, Besucher von Parks und Zoos oder Büroräumen darauf hin, dass maximal nur 20 Kunden gleichzeitig im Geschäft sein dürfen. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm
Preis: 24.60 € | Versand*: 3.60 € -
3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Max. 10 Kunden gleichzeitig
Hinterglasaufkleber "Max.10 Kunden gleichzeitig" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinterglasaufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Büroräumen, Besucher von Parks und Zoos oder Büroräumen darauf hin, dass maximal nur 10 Kunden gleichzeitig im Geschäft sein dürfen. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm
Preis: 24.60 € | Versand*: 3.60 € -
3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Max. 5 Kunden gleichzeitig
Hinterglasaufkleber "Max.5 Kunden gleichzeitig" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinterglasaufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Büroräumen, Besucher von Parks und Zoos oder Büroräumen darauf hin, dass maximal nur 5 Kunden gleichzeitig im Geschäft sein dürfen. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm
Preis: 24.60 € | Versand*: 3.60 € -
3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Max. 2 Kunden gleichzeitig
Hinterglasaufkleber "Max.2 Kunden gleichzeitig" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinterglasaufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Büroräumen, Besucher von Parks und Zoos oder Büroräumen darauf hin, dass maximal nur 2 Kunden gleichzeitig im Geschäft sein dürfen. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm
Preis: 24.60 € | Versand*: 3.60 € -
Schild zur Parkplatzkennzeichnung "P-KUNDEN"- KFZ Normgröße, geprägt.
Material Aluminium, Maße B 0,3cm, T 52cm, H 11cm, Versandzustand -, Versandkosten inkl. Nein, Lieferzeit ca. 1-3 Tage Achtung! Unsere Schilderhalterungen sind für KfZ-Schilder ausgelegt. Alle Schilderhalterungen und die Befestigungsmaterialien sind aus Edelstahl V2A 1.4301 hergestellt. Bei Fragen zu den Parkschilder- Halterungen oder Parkschildern rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gern. Kaufen Sie jetzt! Verhindern Sie, das Autos widerrechtlich auf ihrem Parkplatz abgestellt werden und stellen Sie sicher, dass Sie keine Falschparker mehr abschleppen lassen müssen! Das Produkt: Langlebiges, geprägtes und stabiles Aluminium-Parkplatzschild ...
Preis: 12.00 € | Versand*: 7.90 € -
3 Stück Hinweis-Aufkleber - Max. 10 Kunden gleichzeitig (150x150 mm)
Aufkleber "Max. 10 Kunden gleicheitig" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinweis-Aufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Restaurants, Bars, Bürogebäuden, Einkaufsmeilen etc. Darauf hin, dass sich maximal 10 Kunden gleichzeitig im Geschäft aufhalten dürfen. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm
Preis: 12.30 € | Versand*: 3.60 € -
3 Stück Hinweis-Aufkleber - Max. 5 Kunden gleichzeitig (150x150 mm)
Aufkleber "Max. 5 Kunden gleicheitig" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinweis-Aufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Restaurants, Bars, Bürogebäuden, Einkaufsmeilen etc. Darauf hin, dass sich maximal 5 Kunden gleichzeitig im Geschäft aufhalten dürfen. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm
Preis: 12.30 € | Versand*: 3.60 € -
3 Stück Hinweis-Aufkleber - Max. 2 Kunden gleichzeitig (150x150 mm)
Aufkleber "Max.2 Kunden gleicheitig" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinweis-Aufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Restaurants, Bars, Bürogebäuden, Einkaufsmeilen etc. Darauf hin, dass sich maximal 2 Kunden gleichzeitig im Geschäft aufhalten dürfen. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm
Preis: 12.30 € | Versand*: 3.60 € -
3 Stück Hinweis-Aufkleber - Max. 20 Kunden gleichzeitig (150x150 mm)
Aufkleber "Max. 20 Kunden gleichzeitig" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinweis-Aufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Restaurants, Bars, Bürogebäuden, Einkaufsmeilen etc. Darauf hin, dass sich maximal 20 Kunden gleichzeitig im Geschäft aufhalten dürfen. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm
Preis: 12.30 € | Versand*: 3.60 €
Ähnliche Suchbegriffe für Kunden:
-
Was ist ein Lastschriftmandat für B2B und B2C?
Ein Lastschriftmandat ist eine Vereinbarung zwischen einem Zahlungsempfänger und einem Zahlungspflichtigen, die es dem Zahlungsempfänger ermöglicht, Geld von dem Konto des Zahlungspflichtigen einzuziehen. Im B2B-Bereich (Business-to-Business) wird das Lastschriftmandat oft für wiederkehrende Zahlungen wie Mietzahlungen oder Abonnementgebühren verwendet. Im B2C-Bereich (Business-to-Consumer) wird es häufig für regelmäßige Zahlungen wie Mietzahlungen oder Versicherungsprämien genutzt.
-
Was ist der Unterschied zwischen B2B- und B2C-Marketing?
B2B-Marketing (Business-to-Business-Marketing) bezieht sich auf Marketingaktivitäten, die darauf abzielen, Produkte oder Dienstleistungen an andere Unternehmen zu verkaufen. B2C-Marketing (Business-to-Consumer-Marketing) hingegen bezieht sich auf Marketingaktivitäten, die darauf abzielen, Produkte oder Dienstleistungen direkt an Endverbraucher zu verkaufen. Der Hauptunterschied liegt in der Zielgruppe und den spezifischen Marketingstrategien, die in beiden Fällen angewendet werden.
-
Was ist B2B?
B2B steht für Business-to-Business und bezeichnet den Austausch von Waren, Dienstleistungen oder Informationen zwischen Unternehmen. Dabei werden Produkte oder Dienstleistungen von einem Unternehmen an ein anderes Unternehmen verkauft, anstatt an Endverbraucher. B2B-Transaktionen sind oft von größeren Volumen und komplexeren Verträgen geprägt.
-
Was bedeutet B2B?
B2B steht für Business-to-Business und bezieht sich auf Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen. Es beschreibt den Austausch von Waren, Dienstleistungen oder Informationen zwischen Unternehmen, im Gegensatz zum direkten Verkauf an Endverbraucher (B2C). B2B-Beziehungen sind oft langfristig und auf eine professionelle Zusammenarbeit ausgerichtet.
-
Wie funktionieren B2B Online-Verkäufe, bei denen der Käufer die Produkte direkt an Kunden weiterverkauft?
Bei B2B Online-Verkäufen, bei denen der Käufer die Produkte direkt an Kunden weiterverkauft, handelt es sich um den sogenannten Dropshipping-Vertrieb. Der Käufer übernimmt dabei die Rolle des Vermittlers zwischen dem Hersteller und dem Endkunden. Der Käufer nimmt Bestellungen von Kunden entgegen und leitet diese an den Hersteller weiter, der die Produkte direkt an den Endkunden versendet. Der Käufer erhält eine Provision für den Verkauf, ohne die Produkte physisch zu lagern oder zu versenden.
-
Was ist eine b2b Lastschrift?
Eine b2b Lastschrift ist eine Form der elektronischen Zahlung, bei der ein Unternehmen einem anderen Unternehmen erlaubt, Geld von seinem Bankkonto abzubuchen. Dabei handelt es sich um eine bequeme und effiziente Methode, um Rechnungen zu begleichen oder regelmäßige Zahlungen zu tätigen. Im Gegensatz zur b2c Lastschrift, bei der Verbraucher Zahlungen autorisieren, erfolgt die b2b Lastschrift zwischen Geschäftspartnern. Diese Art der Zahlung bietet Unternehmen eine hohe Flexibilität und Sicherheit bei der Abwicklung von Transaktionen. Es ist wichtig, dass beide Parteien die erforderlichen Vereinbarungen treffen und die nötigen Sicherheitsvorkehrungen treffen, um Missbrauch zu vermeiden.
-
Was ist ein b2b Mandat?
Ein b2b Mandat bezieht sich auf ein Mandat, das zwischen zwei Unternehmen (business-to-business) vereinbart wird. Es handelt sich um eine Vereinbarung, in der ein Unternehmen einem anderen Unternehmen die Befugnis erteilt, in seinem Namen bestimmte Aufgaben oder Transaktionen durchzuführen. Dies kann beispielsweise die Vertretung in Verhandlungen mit anderen Unternehmen oder die Abwicklung von Finanztransaktionen umfassen. Ein b2b Mandat ist rechtlich bindend und regelt die genauen Befugnisse und Verantwortlichkeiten der beteiligten Unternehmen. Es dient dazu, die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch zwischen den Unternehmen zu erleichtern und effizienter zu gestalten.
-
Wie sichert man B2B-Verkäufe?
B2B-Verkäufe können durch verschiedene Maßnahmen gesichert werden. Dazu gehören unter anderem Verträge und Vereinbarungen, die die Rechte und Pflichten beider Parteien festlegen. Zudem ist es wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung zu den Geschäftspartnern aufzubauen und regelmäßige Kommunikation zu pflegen. Auch eine transparente und zuverlässige Lieferkette sowie ein guter Kundenservice können dazu beitragen, die Sicherheit von B2B-Verkäufen zu gewährleisten.
-
Was ist eine B2B-Gebühr?
Eine B2B-Gebühr ist eine Gebühr, die von einem Unternehmen an ein anderes Unternehmen für die Bereitstellung von Produkten oder Dienstleistungen erhoben wird. Sie wird im Business-to-Business (B2B) Bereich verwendet, um die Kosten für den Vertrieb, die Lieferung oder andere geschäftliche Transaktionen zwischen den Unternehmen abzudecken. Die Höhe der Gebühr kann je nach Vereinbarung und Art der Leistung variieren.
-
Was ist der B2B-Großhandel?
Der B2B-Großhandel bezieht sich auf den Handel zwischen Unternehmen, bei dem Waren oder Dienstleistungen in großen Mengen gekauft und verkauft werden. Im Gegensatz zum B2C-Handel, bei dem Unternehmen direkt an Endverbraucher verkaufen, beliefert der B2B-Großhandel andere Unternehmen, die die Produkte entweder weiterverarbeiten oder selbst in den Handel bringen. Der B2B-Großhandel spielt eine wichtige Rolle in der Lieferkette und ermöglicht es Unternehmen, effizient und kostengünstig an die benötigten Waren zu gelangen.
-
Wie viel weniger kosten B2B-Preise?
Die Kosten für B2B-Preise können je nach Branche und Produkt stark variieren. In der Regel sind B2B-Preise jedoch niedriger als die Preise für Endverbraucher, da Unternehmen in der Regel größere Mengen kaufen und langfristige Geschäftsbeziehungen eingehen. Die genaue Höhe des Preisnachlasses hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Verhandlungsmacht des Unternehmens und dem Umfang des Geschäfts.
-
Wie kann eine Privatperson B2B-Gebrauchtwagen kaufen?
Eine Privatperson kann B2B-Gebrauchtwagen kaufen, indem sie sich an Händler oder Autoauktionen wendet, die sich auf den Verkauf von Gebrauchtwagen spezialisiert haben. Es ist wichtig, sich über den Zustand des Fahrzeugs zu informieren und eine gründliche Inspektion durchzuführen, bevor man einen Kauf tätigt. Es kann auch hilfreich sein, einen unabhängigen Gutachter hinzuzuziehen, um sicherzustellen, dass man ein qualitativ hochwertiges Fahrzeug erwirbt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.